A A A
ko - kulturoffensive moers e. V.

k.o.-präsentiert:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

In der Reihe k.o.-präsentiert: zeigen wir in unregelmäßigen Abständen Künstler aus den verschiedensten Teilbereichen der bildenden Kunst.

Jeder, der sich entweder in den Anfängen professionell oder nur aus Hobbinteresse mit Malen, Zeichnen, Photographieren oder ähnlichem beschäftigt weiß, daß das Publikum recht überschaulich bleiben kann, wenn sich keine Gelegenheit bietet, die eigenen Werke öffentlich auszustellen. Und jeder, der sich erhofft, eventuell sogar einen Teil seiner Schaffenskraft zu verkaufen, weiß das sicherlich um so mehr. Es ist halt nicht immer einfach, Künstler und Kunstinteressierte zusammenzubringen.

Um diesem Dilemma ein klein wenig Abhilfe zu schaffen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, gerade für diese Künstler ein Forum zu bieten. Auch wir stehen mit unseren Bemühungen darum nicht mit ausgestreckten Beinen fest in der Welt der Kunstmäzene, aber unsere Erfahrungen zeigen, wieviel positive Resonanz wir selbst im kleinen Rahmen für den einen oder anderen Künstler oder die eine oder andere Künstlerin schaffen konnten.

Und genau daran sind wir interessiert: Künstler, die sich erstmalig trauen, aus ihren vier Wänden herauszukommen und ihre Werke zu präsentieren. Wer sich darin wiederfindet, der scheue sich also nicht, uns in kurzen Worten "seine" Kunst zu beschreiben! Wir werden uns bemühen, für diese Schaffenskraft eine Öffentlichkeit zu finden!


FVAVANTGRD0708 1.5
© 2017 Copyright - k.o. kulturoffensive moers e.V.
Dies ist ein kostenloses Joomla Template von funky-visions.de

Aktuelles

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval