A A A
ko - kulturoffensive moers e. V.

Kooperation

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Zusammenarbeit ist das A und O!

Unter diesem Leitsatz sehen wir unsere Arbeit. Es hilft ja nicht viel, wenn wir als kulturell engagierter Verein zwar jede Menge Ideen und künstlerisch Schaffende bieten können, aber leider keinen Ort, an dem das alles stattfinden kann.

Daher sind wir immer daran interessiert, in enger Zusammenarbeit mit Veranstaltern unsere Arbeit zu organisieren. Da wir natürlich nicht alle Veranstalter selber "finden" können, freuen wir uns immer sehr, wenn es Menschen gibt, die auf organisatorischer und veranstalterischer Ebene mit uns zusammenarbeiten möchten.

Daher: für alle, die an unserer Arbeit interessiert sind und mit uns ernsthaft auf regionaler Ebene organisatorisch tätig werden wollen, sind herzlich dazu aufgerufen, sich bei uns zu melden!


FVAVANTGRD0708 1.5
© 2017 Copyright - k.o. kulturoffensive moers e.V.
Dies ist ein kostenloses Joomla Template von funky-visions.de

Aktuelles

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval