A A A
ko - kulturoffensive moers e. V.

Literarisch verzapft!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Mit k.o. - literarisch verzapft! präsentieren wir unsere außergewöhnliche Lesereihe!

Bild - k.o. literarisch verzapft

In dieser Reihe haben wir, neben altbekannten und bewährten Literaten und Wortkünstlern, immer wieder spannende junge Autoren zu Gast, die uns auf charmante Weise ihr literarisches Schaffen näherzubringen versuchen. Dabei suchen sie immer wieder den Kontakt und die Nähe zum Publikum, was so einen Leseabend zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Auch für diejenigen, die sich nicht unbedingt brennend für Literatur interessieren, haben und hatten wir neben witzigen, sprachakrobatischen und schauspielerisch begabten Künstlern immer wieder etwas Besonderes im Programm!

Um dafür nur ein paar Beispiele aus den vorangegangenen Lesungen zu nennen, waren schon eine Lesung zum Thema "Whiskey", natürlich mit Verkostung, mehrere Lesungen zum allseits beliebten Thema "Fußball" und die berüchtigte Tequile-Lesung bei uns zu Gast. Wer da dachte: "Literatur ist mir zu staubig...", der ist spätestens hier eines Besseren belehrt worden!

 

Also: Reinschauen! Es lohnt sich jedesmal für jedermann auf jeden Fall! In unserer Terminübersicht finden sich sämtliche aktuellen Leseabende!

 


FVAVANTGRD0708 1.5
© 2017 Copyright - k.o. kulturoffensive moers e.V.
Dies ist ein kostenloses Joomla Template von funky-visions.de

Aktuelles

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval