A A A
ko - kulturoffensive moers e. V.

Live on Stage!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Bei Live On Stage! ist der Name Programm!

Wir bringen junge Musiker und Bands auf die Bühne, damit sie zeigen können, was in ihnen steckt!

Hier geht es nicht um die große Gage oder den Plattenvertrag, sondern darum, eine Plattform für Musiker zu etablieren und jungen Künstlern die Chance zu bieten, aus dem verstaubten Probenkeller herauszukommen und vor einem hörbegeisterten Publikum aufzutreten.

Gerade für nicht so bekannte, junge Bands ist es oft schwierig, Auftrittsmöglichkeiten zu finden. Viele Veranstalter haben eine klare Zielvorgabe und sind somit festgelegt. Die Bereitschaft, neuen Bands und Stilrichtungen Raum zu bieten, ist oftmals nicht so ausgeprägt vorhanden, wie es wünschenswert wäre. Häufig ist die Auftrittschance auch an jede Menge Bedingungen geknüpft, die für junge Bands teilweise einfach nicht erfüllbar sind.

Mit k.o. im Nacken sollte sich aber keiner die Chance entgehen lassen, bei Live on Stage! mal so richtig loszulegen!

Natürlich heißt das nicht, daß wir jedem überall und jederzeit einen Auftritt verschaffen können, schließlich haben auch wir unser Konzept, nachdem wir die Auftrittsreihen zusammenstellen und sind keine reine Bandagentur, aber wir heißt es so schön: Probieren geht hier über Studieren!

Schickt uns Post, schickt uns Demos! Alles weitere sehen wir dann!


FVAVANTGRD0708 1.5
© 2017 Copyright - k.o. kulturoffensive moers e.V.
Dies ist ein kostenloses Joomla Template von funky-visions.de

Aktuelles

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval