A A A
ko - kulturoffensive moers e. V.

Mitglied werden

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern!

Das ist ein plakativer Satz, der aber unbestritten für sich spricht. Aktive Vereinsarbeit durch Übernahme einzelner Aktivitäten oder passive Fördermitgliedschaft sind die wesentlichen Standbeine, die eine Vereinsarbeit überhaupt erst ermöglichen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas für das kulturelle Leben in unsere Region zu tun. Um mit den Aufgaben wachsen zu können, hoffen wir auf eine stetig steigende Mitgliederzahl.

Wer ebenfalls unser Konzept unterstützen möchte ist jederzeit herzlich willkommen! Natürlich gibt es, wie in jedem Verein, einen Mitgliedsbeitrag, der sich jedoch mit

€ 20,-- im Jahr

in einem, so finden wir, sehr erträglichen Rahmen hält und nur dazu dient, den minimalen Finanzbedarf zu decken, der unsere Vereinsarbeit erst ermöglicht.

Und wie werde ich Mitglied?

Das ist wirklich kein Problem! Einfach dieses Beitrittsformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an unsere im Impressum befindliche Adresse senden! Wer reines Fördermitglied werden möchte, hat damit bereits alles nötige getan. Wer jedoch darüber hinaus für den Verein aktiv tätig sein möchte, sei herzlich dazu eingeladen, sich entweder über unsere Kontaktseite oder auf einem unserer monatlichen Vereinstreffen lautstark bemerkbar zu machen. Zu tun gibt es genug!


FVAVANTGRD0708 1.5
© 2017 Copyright - k.o. kulturoffensive moers e.V.
Dies ist ein kostenloses Joomla Template von funky-visions.de

Aktuelles

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval